Barrierefreie IT Hessen
Herzlich willkommen auf der Internet-Seite:
www.barrierefreie-it.hessen.deÖffnet sich in einem neuen Fenster
Das ist die Internet-Seite vom LBIT.
Das LBIT gehört zum Land Hessen.
LBIT ist eine Abkürzung.
LBIT bedeutet:
Landes-Kompetenz-Zentrum
Barrierefreie Informations-Technik
Das LBIT ist im Land Hessen die Ansprech-Stelle für:
Barriere-Freiheit in der Informations-Technik.
Wir helfen beim Ausbau von barrierefreien Angeboten.
Und wir überwachen die Barriere-Freiheit
von öffentlichen Stellen.