Gruppenfoto Mitglieder der Durchsetzungs-/Schlichtungs-/Ombudsstellen

Treffen der Durchsetzungstellen der Länder und dem Bund in Potsdam

Die Durchsetzungs-/Schlichtungs-/Ombudsstellen der Länder und die Schlichtungsstelle des Bundes (https://lnkd.in/eBhBJucE) treffen sich mindestens zwei Mal pro Jahr, wobei mindestens einmal der Austausch in Präsenz in jeweils einem anderen Bundesland statt findet.

Die Durchsetzungs-/Schlichtungs-/Ombudsstellen der Länder und die Schlichtungsstelle des Bundes (https://lnkd.in/eBhBJucEÖffnet sich in einem neuen Fenster) treffen sich mindestens zwei Mal pro Jahr, wobei mindestens einmal der Austausch in Präsenz in jeweils einem anderen Bundesland statt findet.

In den letzten beiden Tagen (5. und 6. Oktober) fand der Austausch in Potsdam, Brandenburg statt. Intensiv wurden an den beiden Tagen verschiedene Themen, die die Durchsetzungsstellen bewegen, diskutiert. Alle Beteiligten genossen sehr den persönlichen und konstruktiven Austausch an den beiden Tagen.

Das nächste Treffen der Durchsetzungstellen wird von der Ombudsstelle NRW (https://lnkd.in/e9vTbEmjÖffnet sich in einem neuen Fenster) im September 2024 in Düsseldorf ausgerichtet.

Hashtag#LBITÖffnet sich in einem neuen Fenster
Hashtag#BarrierefreiheitÖffnet sich in einem neuen Fenster
Hashtag#DigitalisierungÖffnet sich in einem neuen Fenster
#https://lnkd.in/eiPExHxZÖffnet sich in einem neuen Fenster

Schlagworte zum Thema